Rückblick auf 2022

So langsam gehen uns die Kirchen aus, die wir noch nicht besichtigt haben. Hier setzt sich der Trend der letzten Jahre fort und wir haben in 2022 nur noch 21 neue besucht. Es bleiben noch ca. 50 zu besichtigende Kirchen übrig, die uns angesichts des Aufwands noch eine Weile beschäftigen werden.

Was ist uns 2022 aufgefallen:

Jahresrückblick 2021

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..