Kirchenbesuch zu Ostern 2020

Aufgrund der Coronakrise fallen dieses Jahr alle Gottesdienstbesuche aus. Auch wir werden wohl zu Hause bleiben, da die Kirchen für alle geschlossen sind. Wer auf einen Kirchenbesuch trotzdem nicht verzichten will, kann dies jedoch mit Hilfe unseres Blog rein virtuell tun. Auch wenn wir erst in ca. 2/3 der Kirchen Berlins waren, sollte doch für jeden etwas dabei sein. Vielleicht entdeckt der eine oder andere sogar eine Kirche, der er dann nach der Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen in der Realität einen Besuch abstatten wird. Wer sich dazu einen schnellen Überblick verschaffen möchte nutzt am besten die Liste der von uns besuchten Kirchen oder die Galerie, wenn man eher der visuelle Typ ist.

Kleiner Tipp: Es gibt in Berlin-Wedding sogar eine Osterkirche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.