Update: Neue Fotos von St. Pius

Mit dem Besuch der St.-Pius-Kirche an der Palisadenstraße in Friedrichshain hat dieses Projekt begonnen. Auch damals haben wir schon Fotos gemacht, aber inzwischen ist die Technik deutlich besser geworden. So ergab sich die Chance morgens vor dem Gottesdienst an einem Dienstag noch einmal neue Fotos zu machen, dieses Mal bei voller Beleuchtung:

Zum Vergleich das alte Foto:

St. Pius, Palisadenstraße 72

St. Pius, Palisadenstraße 72

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.