Geschlossen: Neuapostolische Kirche Weißensee

Wie wir durch einen Kommentar auf diesem Blog erfahren mussten, wurde die Neuapostolische Kirche Weißensee im Januar 2019 mit der Neuapostolischen Kirche in Prenzlauer Berg fusioniert und die Weißenseer Kirche profaniert und verkauft. Gut dass wir dieses schöne Gebäude schon im Mai 2018 besucht haben, als die Kirche noch in Betrieb war.

Hier stehen weitergehende Information zur Fusion.

Ein Gedanke zu „Geschlossen: Neuapostolische Kirche Weißensee

  1. Pingback: 168: Neuapostolische Kirche – Weißensee | Alle Kirchen Berlins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..