Update: Ss. Corpus Christi

Fronleichnam ist kein offizieller Feiertag in Berlin und wird hier auch weitestgehend ignoriert. Es gibt auch keine Fronleichnamskirche in der Stadt, die sich an diesem Tag besuchen ließe. Aber laut Wikipedia ist eine Corpus-Christi-Kirche wohl synonym und davon gibt es eine in der Stadt. Allerdings haben wir sie schon vor langer Zeit besucht. In der Zwischenzeit haben wir zwei Sichtachsen auf die Kirche gefunden, die uns damals nicht aufgefallen sind. Darum ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sie nachzureichen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.