Prenzlauer Berg ist fertig

Am Ende ist es noch einmal knapp geworden. Auch in Weißensee fehlt uns nur noch eine zu besichtigende Kirche. Mit unserem Besuch in der Mater Dolorosa hat Prenzlauer Berg aber den 2. Platz hinter Friedrichshain klar gemacht. Wir haben in diesem ehemaligen Stadtbezirk alle Kirchen von innen gesehen (zumindest alle, die auf Wikipedia gelistet sind). Wer über alle etwas lesen möchte, folgt am besten diesem Link. Wer nicht so viel Zeit aufwenden möchte sollte sich zumindest die Herz-Jesu-Kirche und die St. Augustinuskirche nicht entgehen lassen.

Alle Kirchen Prenzlauer Bergs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..