Update: Heilige Familie – Prenzlauer Berg

Da es bei unserem ersten Besuch in der Kirche Heilige Familie schon dunkel war, waren auf den damaligen Fotos die bunten Fenster nicht zu erkennen. Bei einem erneuten Besuch am Tag schien diesmal sogar die Sonne. Die lässt den Innenraum in einem ganz anderen Licht erscheinen. Inzwischen ist auch das Gerüst von der Vorderseite der Kirche verschwunden, so dass wir auch Fotos von dort nachreichen können.

Heilige Familie Prenzlauer Berg

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..