Friedrichshain ist erledigt – wirklich

Nachdem schon einmal fälschlicherweise geglaubt hatten, alle Kirchen Friedrichshains besucht zu haben, scheint es diesmal wirklich soweit zu sein. Zumindest haben wir alle Kirchen von der Wikipedialiste einmal gemeinsam von innen gesehen.

Somit kann sich Friedrichshain den Titel als erster erledigter Stadtbezirk anheften. Dabei ist es am Ende doch noch mal knapp geworden. Insbesondere die Verheißungskirche hat es uns schwer gemacht. Dadurch konnten andere Bezirke wie Prenzlauer Berg und Weißensee bedenklich aufholen.

Alle Kirchen Friedrichshains

 

Ein Gedanke zu „Friedrichshain ist erledigt – wirklich

  1. Pingback: Rückblick auf 2017 | Alle Kirchen Berlins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.