Nachgezählt

Wenn wir von unserem Projekt erzählen, werden wir oft gefragt, wie viele Kirchen es denn in Berlin gibt. Nun haben wir mal gezählt:

Wikipedia hat 454 Berliner Kirchen in seiner Liste. Wir aber auch schon 3 gefunden haben, die nicht in Wikipedia verzeichnet sind. Dieses Projekt wird uns also noch viele Jahre beschäftigen. Mal sehen was eher ausgeht, uns die Lust am Kirchenbesuch oder Berlin die unbesichtigten Kirchen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..