Update: St. Hedwigskathedrale wird umgebaut

Jetzt ist es wohl beschlossen. Das Innere der St. Hedwigskathedrale wird im Rahmen einer Sanierung der gesamten Kirche umgestaltet. Dabei soll vor allem das ‚Loch‘ im Boden in der Mitte verschwinden, das in dieser Art ziemlich einzigartig ist, zumindest für die Kirchen Berlins. Wer es noch sehen will, hat noch bis 2018 Zeit den aktuellen Zustand zu besichtigen. Natürlich werden wir nach der Sanierung die Kathedrale noch einmal besuchen und dann hier davon berichten.

Werbung

Ein Gedanke zu „Update: St. Hedwigskathedrale wird umgebaut

  1. Pingback: 172: St. Joseph – Wedding | Alle Kirchen Berlins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..