Update: Sichtachse auf die Auferstehungskirche

Jetzt haben wir doch noch eine Sichtachse auf die Auferstehungskirche gefunden. Aus dem unteren Ende der Koppenstraße hat man den direkten Blick auf den Turm. Gut, die Kirche selbst wird durch eine Häuserzeile verdeckt. Aber wenn der Turm noch seine alte Höhe hätte, wäre er sehr gut sichtbar. Das lassen wir mal gelten:

Auferstehungskirche - Sichtachse Koppenstraße

Auferstehungskirche – Sichtachse Koppenstraße

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..